DAS ORIGINAL!

Hochzeits-DJ in Frankfurt und Umgebung

Eine große Auswahl verschiedener Musiker in Frankfurt und Umgebung, Darmstadt, Aschaffenburg, Offenbach / Dietzenbach / Rhein-Main-Gebiet findest du hier!

Hochzeits-DJ, DJ-Service - jetzt vergleichen und für 2024 / 2025 kostenlos anfragen:

Discjockey-Frankfurt - DJ Oliver

Mit DJ Oliver sichern Sie sich den Experten für Ihre Hochzeit in Bad Vilbel, Frankfurt am Main und Umgebung. Jetzt Ihren Wunschtermin reservieren!

Auf dem Niederberg 25
61118 Bad Vilbel
Telefon(0178) 33 72 83 8

zur Homepage

weitere Infos

DJ Chris Force - Event & Hochzeits DJ

Ihr professioneller Club-, Event- & Hochzeits-DJ seit 1999

Alt-Zeilsheim 3
65931 Frankfurt
Telefon(0173) 73 50 25 0

zur Homepage

weitere Infos

DJ Lauda Power Party DJ & Entertainer

Ihr mobiler Party-DJ mit Live-Show, Animationsprogramm und Moderation - buchbar in Frankfurt, im ganzen Rhein-Main-Gebiet oder auch deutschlandweit.

Telefon(09132) 74 14 26 8

zur Homepage

weitere Infos

DJ Moritz Sorgenfrei

Sorgenfrei in Frankfurt heiraten! Mit DJ Sorgenfrei könnt ihr entspannt heiraten, extreme Messepartys feiern oder bei der Aktionärsversammlung eurer Bank hart abgehen. Mit eigener Musik und Profitechnik müsst ihr euch auch um nichts mehr kümmern!

Telefon(0176) 32 57 15 39

weitere Infos

Firstclass DJ | Hochzeits-DJ

DJ Frankfurt & Rhein-Main für Ihre Hochzeit. Auf Wunsch auch Vermittlung von Sängern / Sängerinnen.

Rotdornweg 115
60433 Frankfurt
Telefon(0160) 97 78 64 30

weitere Infos

DJ Martin Meyer

Erfahren und modern seit 15 Jahren! Mit den aktuellsten Hits und Klassikern aus allen Jahrzehnten sorge ich für eine Mega-Stimmung auf Ihrer Hochzeitsfeier. Über 100.000 Titel, Ausfallgarantie, Hochzeits-Blog.

Wehrweg 6
64846 Gross-Zimmern

weitere Infos

Markus Ambrosius | Sänger & DJ

Seit über 10 Jahren begleite ich nun Trauungen & Hochzeiten. Authentisch & Stilsicher. Kein Mix langweiliger Evergreens, sondern ausgewählte Songs, die mir am Herzen liegen. Das werdet ihr merken!

Kannengießergasse 1
60311 Frankfurt

weitere Infos

Pianoplus: Live-Musik | DJ | Sound | Light

Pianist für Frankfurt, Bad Nauheim, Gießen | Musik Duo für Hochzeit | Tanzband für Hochzeit | Hochzeitsband | Hochzeitssängerin | Party-DJ und Hochzeits-DJ

Rotdornstraße 4
61231 Bad Nauheim

weitere Infos

Soulsonic - Sängerin, Pianist & DJ

Das stilvolle musikalische Rahmenprogramm mit Sängerin, Pianist & DJ in einem Paket.


34127 Kassel

weitere Infos

DJ Andreas Japing

Top DJ mit der Erfahrung aus etwa 150 Hochzeiten. Musikmix der 70s bis Heute. Moderation, Gesang optional

Bornheimer Landstr. 69
60316 Frankfurt

weitere Infos

Hochzeit mit Hochzeits-DJ

Ein auf Hochzeiten spezialisierter DJ weiß sehr genau, worauf es am Hochzeitstag ankommt. Eure individuellen Vorstellungen und Wünsche setzt er professionell und mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl um. Für einen professionellen Hochzeits-DJ aus Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg, Offenbach / Dietzenbach sollte es wahre Leidenschaft sein, mit viel Freude, Engagement, Herzblut und natürlich der passenden Musikauswahl eurer Hochzeit im Rhein-Main-Gebiet einen einzigartigen und unvergesslichen Charakter zu verleihen. Die große Herausforderung besteht dabei darin, das meist sehr gemischte Publikum aus allen Altersgruppen und mit vielen unterschiedlichen musikalischen Geschmäckern mit einer ganz individuellen und ausgefeilten Musikauswahl abzuholen und zu unterhalten. Diese Vielseitigkeit macht einem Vollblut-Hochzeits-DJ besonders viel Spaß. Denn jede Hochzeit ist anders und hat ihren ganz individuellen Stil - und ein DJ sorgt für den perfekten Soundtrack.

Musik zur Hochzeit

Dabei sollte sich euer Hochzeits-DJ in allen Musikstilen gut auskennen. Die besten Hits der letzten fünf Musikjahrzehnte? Für einen erfahrenen Profi-DJ in Frankfurt kein Problem! Egal ob Rock, Pop, Dance, House, Charts, 70iger, 80iger, 90iger, R&B, Hip Hop, Alternative, Latin, Oldies oder Schlager - seine riesige Musiksammlung bietet den perfekten Musikmix für euer Hochzeitsfest - für jeden Geschmack und jede Altersgruppe. Einem professionellen Hochzeits-DJ könnt ihr ohne Weiteres auch die musikalische Untermalung eures Sektempfangs und eures festlichen Hochzeitsdinners anvertrauen. Zu diesen Anlässen wird sich euer Discjockey für stilvolle Lounge- und Chillout-Musik entscheiden und mit diesen Rhythmen zu einer entspannten, festlichen Atmosphäre beitragen.

Musik vom Hochzeits-DJ

Wichtig ist, dass euer Hochzeits-DJ aus dem Rhein-Main-Gebiet eure individuellen Musikwünsche berücksichtigt und am Hochzeitsabend auch spontane musikalische Wünsche eurer Gäste erfüllt. Euer Event-DJ sollte zudem bereit sein, auf Wunsch die Moderation eurer Hochzeitspiele zu übernehmen oder sich auch dezent zurück zu halten, wenn euch dies lieber ist. Ein professioneller DJ achtet zudem auch auf die Gäste am Rand der Tanzfläche. Erkennt er, dass diese sich gerne unterhalten möchten, passt er die Musiklautstärke entsprechend an. Ein weiterer Vorteil eines Hochzeits-DJs: Er benötigt verhältnismäßig wenig Stellfläche für sich und sein Equipment und kann somit flexibel platziert werden.

Licht- und Tonequipment vom Hochzeits-DJ

Ebenso wichtig wie die passende Musikauswahl zum richtigen Zeitpunkt ist ein professionelles Sound- und Lichtequipment, über das euer Hochzeits-DJ aus Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg, Offenbach / Dietzenbach verfügen sollte. Eine hochwertige und leistungsfähige mobile Sound- und Lichtanlage liefert einen erstklassigen, klaren Sound mit satten Bässen. Zudem sollte euer Wunsch-DJ mindestens ein Funkmikrofon dabei haben, das euch und euren Hochzeitsgästen für Reden und Programmpunkte zur Verfügung steht. Tolle Lichteffekte können übrigens für eine stilvolle Ambiente-Beleuchtung in eurer Hochzeitslocation sorgen und wünscht ihr euch Nebel und Laser für eine erstklassige Partystimmung, dann kann ein professioneller Hochzeit-DJ in Frankfurt euch dieses Licht-Equipment gegen Aufpreis besorgen. Fragt einfach danach!

Unser Hochzeitsplaner-Tipp:

Um einen professionellen und erfahrenen Hochzeits-DJ aus Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg, Offenbach / Dietzenbach bzw. dem Rhein-Main-Gebiet zu finden, durchstöbert am besten gleich unser Hochzeitsportal nach passenden Anbietern!
Trefft euch mit euren Favoriten bzw. eurem Wunsch-DJ spätestens 4-6 Wochen vor eurer Hochzeit zu einem persönlichen Kennenlerngespräch. Ein professioneller Hochzeits-DJ nimmt sich mindestens 1-1,5 Stunden Zeit für ein Treffen. Dieses persönliche Treffen ist wichtig, um die "Chemie" zwischen euch zu testen und um herauszufinden, ob euer Wunsch-DJ euren Vorstellungen entspricht und seine Art und sein Auftreten zu eurem Stil und eurer Hochzeitsgesellschaft passt. Besprecht zudem alle wichtigen Details zum Hochzeitsabend. Fragt ihn nach seinen Erfahrungen und Tipps und wie er für gewöhnlich ein Hochzeitsfest als Hochzeits-DJ gestaltet. Welches Licht- und Tonequipment bringt er mit, welchen Ablauf empfiehlt er und welche Musikstile liegen ihm besonders? Wichtig ist auch die Frage, inwiefern er bereit ist, eure persönlichen Musikwünsche umzusetzen und auf Wunsch die Moderation zu übernehmen bzw. sich im Hintergrund zu halten.
Parallel dazu solltet ihr auch mit eurer Hochzeitslocation sprechen. Denn hier verfügt man über die besten Erfahrungswerte, wie und wo ein DJ platziert werden kann und wie der Festablauf reibungslos gestaltet werden sollte.