bezahlter Artikel Hochzeit27.01.2014

FRANKFURT · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Fotoparadies.de

Foto-Dekorationen & Tischdekoration für die Hochzeit

Foto-Dekorationen für den schönsten Tag

Euer schönster Tag, liebe Brautpaare, will gut geplant und organisiert sein. Dazu gehört auch eine stilvolle und harmonierende Dekoration, die diesem Tag das gewisse Etwas und eine ganz persönliche Note verleiht.
Hierbei helfen verschiedenste Dekorationsideen. Und werden diese noch mit euren individuellen Fotografien versehen, wird euer großer Tag auch bei euren Gästen in ewiger Erinnerung bleiben.

Unser Tipp: Der Online-Fotodruckservice FOTOPARADIES.DE! Dort kann man sich die kleinen oder großen Kunstwerke gleich nach Hause liefern lassen und spart dadurch viel Zeit für weitere Vorbereitungen.

Eine bebilderte Tischdekoration hat ein besonderes Flair

Auch die Tischdekoration bietet unendliche Möglichkeiten, Fotos von euch zu zeigen: Das beginnt schon bei den Tischkärtchen zur Sitzordnung. Sind diese mit einem freundlichen Bild von euch als glückliches Paar versehen, fühlt sich jeder Gast persönlich angesprochen. Dabei muss nicht auf allen Kärtchen dasselbe Bild vertreten sein. Mischt ruhig etwas durch!
Auch eine Foto-Menükarte lässt eure Gäste neugierig werden und die Freude auf ein leckeres Essen aufkommen, denn eine derart gestaltete Karte wird nicht nur einmal gelesen. Werden die Bestecktasche, der Serviettenring oder die Servietten mit dem Foto des Brautpaares versehen, sollte man immer dasselbe Bild verwenden. Nur so ist die Einheit der gesamten Tafel sichtbar.
Aber auch Tischkerzen oder Tischsteine lassen sich bei FOTOPARADIES.DE mit einem Bild von euch verzieren. Beides gibt der Gesamtdekoration einen sehr individuellen Charakter.
Auch in Blumenarrangements können Fotoherzen, versehen mit einem schönen Bild, eingesteckt werden. Und solltet ihr eine Candy-Bar planen, lassen sich natürlich sämtliche Gastgeschenke auch mit einem Foto gestalten.

Besondere Foto-Dekorationen erfreuen Gäste und Brautpaar

Meist findet nach der offiziellen Heiratszeremonie ja ein Sektempfang für die Gäste statt. Stattet doch auch mal eure Sektflaschen mit eurem Foto aus! Und so ganz nebenbei liegen auf dem Standesamt oder in der Kirche mehrere Päckchen Papiertaschentücher aus, natürlich alle mit eurem Bild bedruckt. Damit lassen sich die Freudentränen doch gerne beseitigen!
Und weil Reiswerfen vor der Kirche oft verboten ist, lasst eure Gäste lieber Foto-Konfetti während des Hochzeitstanzes über euch werfen!
Ebenfalls eine tolle Idee: Luftballons mit eurem Foto, die alle zusammen steigen lassen. Bei FOTOPARADIES.DE sind diese gleich mit einer langen Schnur und Antwortkarte ausgestattet.
Und zu guter Letzt sollte ein persönliches Fotobuch natürlich nicht fehlen. Unser Tipp: Stattet es mit Bildern aus eurer Kindheit und der Zeit des Kennenlernens aus und jeder Gast muss darin noch seine ganz besonderen Wünsche eintragen.
Aber das schönste Foto von euch beiden liegt als Zuckerguss auf der Hochzeitstorte! Garantiert will jeder das Brautpaar vernaschen.

All diese außergewöhnlichen und tollen Fotoprodukte für euren ganz besondern Tag gibt es hier auf der Hochzeitsseite von FOTOPARADIES.DE zu bestellen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Euer Team von "Heiraten in Frankfurt"


Dieser Artikel ist mit freundlicher Unterstützung von Fotoparadies.de entstanden.
Fotos: Fotoparadies.de