DAS ORIGINAL!

18.09.2017

FRANKFURT · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

6. Hochzeitsmesse im Falkenstein Grand Kempinski

Am 01.10.2017 präsentieren sich erstklassige Premium-Aussteller

Gleich zwei Premium-Events warten am 01. Oktober 2017 bei freiem Eintritt auf alle Brautpaare und Heiratswilligen aus Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet: Die 6. Hochzeitsmesse im Hotel FALKENSTEIN GRAND KEMPINSKI und der "Tag der offenen Tür" in der VILLA ROTHSCHILD KEMPINSKI in Königstein.

PREMIUM-AUSSTELLER BEI 6. HOCHZEITSMESSE

Im FALKENSTEIN GRAND KEMPINSKI sorgen erstklassige Premium-Aussteller für ein ideales Vorhochzeitsfeeling in der romantischen Atmosphäre des Fünf-Sterne-Boutiquehotels. An eurem schönsten Tag wird nichts dem dem Zufall überlassen: Ob exklusiver Brautausstatter, Florist, Konditor, Fotograf oder Dekorateur - Menschen mit Herz, Know-How, Leidenschaft und Liebe zum Detail stehen euch von 11 bis 17 Uhr für all eure Wünsche und Fragen zur Verfügung.
Dabei werden euch die malerischen und lichtdurchfluteten Veranstaltungsräume des FALKENSTEIN GRAND KEMPINSKI begeistern und von eurem großen Tag träumen lassen.

KRÖNUNG DER SCHÖNSTEN BRAUT

Hauptperson seid allerdings IHR, liebe Bräute! Denn das Team des FALKENSTEIN GRAND KEMPINSKI krönt die schönste Braut - ausgestattet mit dem perfekten Kleid, formvollendeter Frisur, goldrichtigem Ring und makellosem Make-up. Was es zu gewinnen gibt, wird allerdings erst am Hochzeitsmesse-Tag selbst verraten.

PARALLEL IN DER VILLA ROTHSCHILD: TAG DER OFFENEN VILLA

Im Schwesterhotel VILLA ROTHSCHILD KEMPINSKI, nur einen Katzensprung entfernt, findet zudem der "Tag der offenen Villa" rund um das vollkommen neu konzipierte Restaurant Villa Rothschild Grill & Health statt.
Lasst euch im Restaurant, in der Lounge und auf der Rothschild-Restaurant-Terrasse (nicht nur) kulinarisch begeistern! Ob revolutionäres NASAGrillen mit dem Big Green Egg, Hauswein-Verkostung oder Pâtisserie-Show - es wird geschmackvoll - so viel sei schon einmal verraten.

ABLAUFPLAN

  • 11.30 Uhr Hausführungen im Falkenstein Grand und in der Villa Rothschild Kempinski
  • 12.00 Uhr Workshop "Schwebend stöckeln, statt stockend schwanken"
  • 13.00 Uhr Vortrag der Agentur Traumhochzeit
  • 13.30 Uhr Hausführungen im Falkenstein Grand und in der Villa Rothschild Kempinski
  • 14.00 Uhr Einstündige Live-Session mit der Band Upperclass
  • 15.00 Uhr Vortrag "Mein perfektes Brautkleid" mit Gabriele Breuninger & Siödam
  • 15.30 Uhr Hausführungen im Falkenstein Grand und in der Villa Rothschild Kempinski
  • 16.00 Uhr Tortenanschnitt und Meet & Greet mit unseren Eventplanern
  • 16.30 Uhr Workshop "Schwebend stöckeln, statt stockend schwanken"
  • 17.00 Uhr Ende der Messe



*** Alle Informationen auf einen Blick: ***

6. HOCHZEITSMESSE IM FALKENSTEIN GRAND KEMPINSKI

Sonntag, 01. Oktober 2017, von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Falkenstein Grand Kempinski, Debusweg 6-18, 61462 Königstein
Eintritt: frei

"TAG DER OFFENEN TÜR" IN DER VILLA ROTHSCHILD KEMPINSKI

Sonntag, 01. Oktober 2017, von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Villa Rothschild Kempinski, Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein
Eintritt: frei


Weitere Hochzeitsmessen in eurer Region findet ihr HIER in eurem Hochzeitsportal.


(Fotos: Falkenstein Grand Kempinsk)