DAS ORIGINAL!

DJ Moritz Sorgenfrei

Als Hochzeits-DJ in Frankfurt am Main habe ich die schönste Hochzeit begleitet. 2012 war ich oben im Commerzbankturm gebucht, und um 4 Uhr morgens ging die Sonne über schönen Wolken auf und verzauberte mich und alle Gäste.

Ich kenne Frankfurt am Main als Pianist und als Drummer. Auch hier brachte ich die Leute schon oft zum Tanzen! Wahrscheinlich, weil ich mich nicht mit den Charts zufrieden gebe, sondern bei jeder Party mehr als 100 Prozent gebe!

Gerade Hochzeiten in Frankfurt am Main machen einem DJ besonders viel Spaß. Nicht nur der hessische Frohsinn, sondern auch die viele bunten Kulturen sorgen hier für besonders gute Laune.

Wenn ihr hier eure Hochzeit feiert, freue ich mich darauf diese zu begleiten!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.