DAS ORIGINAL!

DJ Moritz Sorgenfrei

DJ Erfahrung mit Messe und Banken


Als Hochzeits-DJ in Frankfurt am Main habe ich als die schönste Hochzeit begleitet. 2012 war ich oben im Commerzbankturm gebucht, und um 4 Uhr morgens ging die Sonne über schönen Wolken auf und verzauberte mich und alle Gäste.

Generell kenne ich in Frankfurt am Main nur Messeevents und Partys von Banken als Pianist und als Drummer. Die Musik wurde oft nur gebucht, weil man sie eben brauchte, der Alkohol stand im Vordergrund. Trotzdem brachte ich die Leute zum Tanzen! Wahrscheinlich, weil ich mich nicht mit den Charts zufrieden gebe, sondern bei jeder Party 100+X Prozent gebe!

Gerade Hochzeiten in Frankfurt am Main machen einem DJ besonders Spaß. Nicht nur der hessische Frohsinn, sondern auch die viele bunten Kulturen schaffen hier besonders gute Laune.

Wenn ihr hier eure Hochzeit feiert, freue ich mich darauf diese zu begleiten!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.