DAS ORIGINAL!

Hochzeitstauben - Vogelschule Christian Krey

Weiße Tauben sind das Symbol für Glück, Frieden und ewige Treue. Ein Taubenpaar, das sich einmal gefunden hat, bleibt ein Leben lang zusammen.

Das besondere und einzigartige Geschenk zur Hochzeit für das Brautpaar und alle Gäste.

Sie erhalten einen mit Rosen geschmückten Taubenkorb auf einem mit Samtdecke dekorierten Tisch mit weißen Hochzeitstauben, davon zwei in die Hände des Brautpaares. Im Anzug gekleidet, halte ich eine freie Ansprache an das Brautpaar. Diese weißen Brieftauben dürfen dann vom Brautpaar losgelassen werden und fliegen in ihren heimatlichen Taubenschlag zurück.

Brieftauben orientieren sich am Magnetfeld der Erde, eine Fähigkeit, die wir Menschen nicht können.

Tierschutz steht bei mir als staatlich geprüfter Falkner an erster Stelle! Ich verfüge über eine Sondergenehmigung zum Loslassen der weißen Brieftauben nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.