Unser neues Hochzeits-Forum in Frankfurt

Hochzeitsforum > Vorstell-Runde > ein singender Glücksbote als Überraschung

Reverend Wolfgang

5 Beiträge
männlich

Liebe Grüsse aus Bad Soden am Taunus,

gerne möchte ich mich euch zu verfügung stellen.

Nicht nur zu privaten Feiern, standesamtlichen Trauungen oder kirchlichen Hochzeiten sondern gerade an einem ganz normalen Tag in der Woche einem lieben Menschen ein Lied als Überraschung / als DANKESCHÖN schenken.-das ist eine große Aufgabe, welche ich umsetzen darf.

Ich komme aus der Motown Zeit - Lionel Richie, Commodores,Earth, Wind & Fire oder Barry White ; jedoch bin ich mit 2 Gruppen im Gospelbereich zuhause; auch bin ich Lead Sänger von der Gruppe Floyd Reloaded und bin mit einer Big band zugange.

Am besten ihr besucht mich auf meinem YouTube Kanal

http://www.youtube.com/user/Die0Hoch0Zeit

oder auf meiner Website

www.die-hoch-zeit.de

dort findet ihr viele Videos wie ich mich selbst präsentiere ...

Viel Freude beim sehen und hören .

Anhang