DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in Frankfurt

Hochzeitsforum > Ich verkaufe... > Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid!

Reni

1 Beitrag
weiblich

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztes Jahr im September meinen Traumprinzen geheiratet und den wunderschönsten Tag erlebt, den ich mir nur vorstellen konnte!

Nun möchte ich gerne mein wunderschönes Brautkleid verkaufen, damit dieser Traum in weiss auch eine andere Braut so glücklich und strahlend aussehen lassen kann. Wer aus dem Raum Frankfurt, Rhein-Main kommt, kann hier vielleicht ein Schnäppchen machen. Es ist trägerlos, in Größe 36/38 (kann durch Schnürung am Rücken aber variiert werden). Ich war mit Absatzschuhen 1.66 m groß, weiter kürzen geht aber natürlich immer. Das Kleid ist schlicht, hat einen Glitzergürtel an der Taille und einen weiten Rock. Bei Interesse lasse ich euch gerne ein Foto zukommen. Gerne kann das Kleid bei uns zuhause anprobiert werden. Dazu habe ich noch einen passenden Schleier und ein Diadem.

Meldet euch einfach unter diesem Post, wenn ihr ein Foto haben wollt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Eure Reni