Unser neues Hochzeits-Forum in Frankfurt

Hochzeitsforum > Meine Hochzeit - Erfahrungsberichte > Weddingplanner kostenfrei

Maiglöckchen

1 Beitrag
weiblich

Hallo Ihr Lieben, Ich liebe Hochzeiten und alles, was mit der Organisation und Planung einer Hochzeit zutun hat. Erste Erfahrungen konnte ich bereits auf unserer eigenen Hochzeit und im Bekannten- und Freundeskreis sammeln. Aufgrund vieler, positiver Feedbacks und Spaß an der Sache habe ich entschlossen, mich zeitnah als Weddingplanner selbstständig zu machen. Nun suche ich Brautpaare, die eventuell Lust haben sich helfen zu lassen. Meine Hilfe biete ich Euch ganz unentgeltlich an. Ich biete Euch Verlässlichkeit, Liebe für jedes Detail Eures Festes und frische Ideen.Im Gegenzug wäre es einfach nur schön, wenn ich ein paar Bilder Eurer Hochzeit auf meiner künftigen Seite sowie auf meinem Blog veröffentlichen darf. Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungem, Liebe Grüße, Maiglöckchen


Maiglöckchen