DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in Frankfurt

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Standesamtlich heiraten an einem besonderen Ort mit kleinem Budget Rhein-Main

Julie

1 Beitrag
weiblich

Hallo,

ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und möchte meinen Liebsten mit einem besonderen Ort für die standesamtliche Hochzeit überraschen. Voraussichtlich wird außer uns und dem Standesbeamten nur ein Übersetzer da sein. Habt ihr Ideen? Eine Leuchtturmhochzeit oder eine Hochzeit im Zoo fände ich beispielsweise schön. 

Insgesamt möchte ich am liebsten nicht mehr als 100 Euro ausgeben, da ich noch studiere. Die größere Feier kommt später. :)

Würdet ihr eine Hochzeit auf dem Leuchtturm oder im Zoo bevorzugen? Mein Partner und ich mögen Tiere, aber wir sind auch gerne am Meer. 

 

Viele Grüße und danke

Julie