DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in Frankfurt

Hochzeitsforum > Brautmode, Beauty & Styling > Wo bekomme ich ein Hochzeitskleid her? Aber kein Brautkleid

Braut2018

1 Beitrag
weiblich

Hallo zusammen 

Im Februar heiraten mein Freund und ich smile

Nun habe ich absolut keine Ahnung wo ich ein schönes Kleid her bekomme.
Kann mir von euch jemand Tips geben? Ich wohne erst seit einem Jahr in Hessen Nähe Hanau und Frankfurt .

Wir heiraten "nur" Standesamtlich. Dennoch hätte Ich gerne einmal ein Kleid an. Kein Brautkleid - nur ein schönes Kleid.
Da ich noch nie eins getragen habe, weiß ich noch nicht mal was mir so steht. Ich bin auch noch etwas kräftiger und würde mich gerne beraten lassen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen

Joh

39 Beiträge
männlich

Hallo Braut2018,

hier im Portal unter "Braut- und Bräutigammode" stehen einige Geschäfte, die auch tolle Abendkleider verkaufen. Diese beraten dich sicher auch kompetent weiter.

LG


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)