DAS ORIGINAL!

Unser Hochzeits-Forum in Frankfurt


MarinaRichter

1 Beitrag
weiblich

Hey Leute :-)

ich plane für meine Schwester einen dicken fetten Junggesellenabschied und habe im groben folgendes vor.

1.Braut überraschen und mit einer Stretchlimousine abholen. (Natürlich warten schon die anderen feierwilligen Girls in der Limousine)

2. Stripper steigt in die Stretchlimousine und macht mit uns Party 

3. Erotische Spiele (wie zum Beispiel: erotisch eine Banane essen oder so)

4. Weiter zum Restaurant 

5. Disco oder Tabledance für Frauen... :-)

Meine Fragen an euch: 

Wer hat Ideen welche Spiele man noch veranstalten könnte (auf jeden Fall irgendwas erotisches)

Wo gibt es einen Stripclub speziell für Frauen?

Was habt ihr noch so für Ideen?

Freue mich auf eurer Kommentare... Bin schon ganz aufgeregt!! 

sarah242

1 Beitrag
weiblich

Hallo du :)

Falls doch aktuell ist meld dich doch mal bei mir ich hab dir was Tolles :)

Weiß aber nicht wie ich hier auf meine privaten NAchrichten komme.

 

Gruß Sarah

Pialein

10 Beiträge
weiblich

Also ich muss sagen das es ja schon Speziell in die Richtung Stripper und Erotik geht wa? :D 

salina90

1 Beitrag
weiblich

Oh wie cool schau doch mal auf Marr & You wir hatten so mega geile photo Booth und haben den ganzen abend damit Bilder gemacht hatten voll den tollen abend :) und sind davor shcöne essen gewesen und danach im club war so mega cool

https://www.marryandyou.de/shop/170/i-said-yes?c=81   kisstongue-out

Tanja17

18 Beiträge
weiblich

Der schönste JGA bei dem ich war startete mit einer Heißluftballonfahrt, danach dann grillen am See und wer dann noch wollte ging später noch in eine Bar.