DAS ORIGINAL!

Star Limos

Welches Auto ist das Schönste zum Heiraten?

Das ist Geschmackssache.
Und natürlich auch eine Platzfrage.

Stretchlimousinen: Der Renner, nicht nur für Hochzeiten.
Als "Oldtimer" nicht zu haben und auch nicht zu empfehlen. Fragen Sie nicht nur nach dem Preis, sondern auch nach dem Baujahr. Richtig Spass macht nur ein modernes unverbrauchtes Modell mit der entsprechenden Ausstattung.
Ein klarer Vorteil der Stretch-Limousinen ist der geräumige Passagierraum, der vom Fahrer abgetrennt ist und für mindestens 6 Personen Platz bietet.
Fernseher, Klimaanlage, Neonbeleuchtung und Bar sind die Regel.

Oldtimer: Weil Oldtimer fast immer nur mit Fahrer gemietet werden können sollte das Auto groß genug für mindestens 3 Personen sein.
Darum kommen in der Regel große Wagen wir Rolls Royce oder Cadillac in Frage.

Klassische Cabrios: Im Sommer offen zu fahren ist das Schönste.
Bei längeren Strecken könnte allerdings die Frisur leiden. Das sollten Sie bedenken, denn auf halber Strecke den Wagen zu schließen wäre zu schade - eine Limousine hätte dann mehr Platz geboten.

Klassischer Cadillac: In jedem Cadillac ist Platz genug für das Brautpaar. Beim Preisvergleich sollte man auf jeden Fall auf das Baujahr achten. Gerade die amerikanischen Autos haben in den 50er und 60er Jahren das Aussehen oft radikal geändert.
Die Heckflossen erschienen erstmals 1949, erreichten ihren Höhepunkt 1959 (Die beliebten "Raketenheckflossen" gab es NUR beim 59er Modell) und waren 1965 wieder verschwunden.
Grundsätzlich erregen Cadillacs dieser genannten Baujahre durch den vielen Chrom und die Fahrzeuggröße sehr viel Aufsehen.

Klassischer Rolls-Royce: Das Synonym für Luxus. Wer einen Rolls Royce liebt, muss einfach einen für die Hochzeit mieten.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.